Teilnahmebedingungen

In Kommission genommen werden gut erhaltene, gewaschene Baby- und Kinderbekleidung für die kommende Jahreszeit bis Größe 176, Umstandsmode, Schuhe (nur 2 Paar), Kinderbetten, Kinderwagen, Buggys, Autositze (nur gültige Prüfnorm ECE 44), Rutschautos, Kettcars, Fahrräder, Roller, Spielsachen etc.

WICHTIG!

Die Ware muss ...

  1. zuvor in unserem Warensystem komplett eingetragen worden sein,
  2. einzeln mit dem entsprechenden Etikett ausgezeichnet sein. Der Barcode und die Zahl darunter muss vollständig lesbar und sauber sein. Es werden nur Etiketten akzeptiert, die mit unserem System erzeugt wurden.
  3. in einem Wäschekorb angeliefert werden, der mit der Teilnehmernummer gut sichtbar gekennzeichnet ist. Pro Nummer ein Korb. (bitte kleben Sie außen an die KURZEN Seiten des Wäschekorbes einen Zettel mit Ihrer Verkaufsnummer). Mehrteilige Kleidungsstücke bitte zusammennähen.
  4. in einem einwandfreien und zeitgemäßen Zustand sein,
  5. Pro Verkaufsnummer können eine begrenzte Anzahl von Artikel abgegeben werden. Davon dürfen 2 Paar Schuhe sein.

Falsch ausgezeichnete Ware oder solche mit abgefallenen Etiketten kann von uns leider nicht verkauft werden. Wir legen Wert auf einwandfreie, zeitgemäße Ware und behalten uns vor, Teile auszusortieren.

Für die abgegebene Ware kann (bei Beschädigung und Diebstahl) keine Haftung übernommen werden. Für die Rückgabe von Kleiderbügeln kann keine Gewähr übernommen werden.

Es entfällt pro Reservierung eine Reservierungsgebühr von 2,50 €, die vom Gewinn abgezogen wird.

Wir runden alle Verkäuferauszahlungsbeträge ab auf volle 50 Cent. D.h. aus 10,88 € wird 10,50 €.

Ein Teilnehmer kann eine bis maximal zwei Verkäufernummern reservieren. Mehr als zwei Anmeldungen des gleichen Haushaltes sind nicht gestattet. Wir behalten uns das Recht vor, Mehrfachreservierungen aus dem gleichen Haushalt wieder freizugeben. Es werden nur Preise akzeptiert, die auf 50 Cent gerundet sind.

Die Teilnehmer müssen die nicht verkaufte Ware, sowie den Erlös der verkauften Teile sofort kontrollieren. Eine spätere Reklamation ist nicht zulässig und nicht mehr möglich.

Sollte Ihre nicht verkaufte Ware bis zum Ende des für den Flohmarkt festgelegten Abholzeitraums nicht abgeholt sein, betrachten wir die Ware als Spende.

Drucken der Etiketten

Wir arbeiten beim Verkauf mit Scannern und akzeptieren daher nur Waren mit unseren Etiketten, welche Sie nach Artikeleingabe erzeugen und drucken.

Handschriftliche Änderungen auf den Etiketten werden nicht akzeptiert. Das System kennt nur die Werte, welche online eingegeben wurden.

Bitte verwenden Sie für den Druck nur weißes Papier.

Die Etiketten dürfen laminiert oder geklebt werden, sofern dies nicht die Ware beschädigt.

Verkaufserlös

Wir behalten 20% des Umsatzes ein, der nach Abzug der Kosten für die Kinder- und Jugendarbeit in Hohenhaslach gespendet wird.